© 2007 - 2024 MFV-Höllenberg e.V Impressum Datenschutzerklärung
Fliegernachmittag
Jeden Dienstag
ab 17:00 Uhr

Bitte Terminkalender
beachten!
Herzlich willkommen bei den
Modellfliegern vom Höllenberg
Unsere Fliegernachmittage finden von Frühling bis Herbst statt. Bei schönem Wetter sind wir aber 
auch in der kalten Jahreszeit oft auf dem Platz anzutreffen. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Unsere Fliegercamps finden üblicherweise im Frühjahr und Herbst statt und stehen allen
Interessenten offen, die mit uns eine erholsame Zeit verleben wollen.

Alle erforderlichen Informationen findet ihr hier, auf unserer Homepage und im Terminkalender.
Flugtag beim MFV-Höllenberg
Auch im Jahr 2024 wollen wir einen Flugtag veranstalten. Bitte den 11. Mai vormerken! Unser
Frühjahrsputz ist erledigt, die Saison kann beginnen.

Ein paar Eindrücke vom Flugtag 2023 gibt es auf Mikanews und in unserer Galerie.
Kontakt außerdem unter folgender Adresse: info(at)mfv-hoellenberg.de
Wollt ihr uns bzw. unser schönes Hobby kennenlernen? Wir haben mit unserem kostengünstigen
Schnupperjahr die Gelegenheit dazu geschaffen. Also vorbei kommen, einfach mal reinschnuppern!